Home > Impressum

Peters Stiftungsverwaltung GmbH (kurz PSV GmbH)

Matthias-Erzberger-Straße 48

Telekommunikation
Telefon  0201/293080
Telefax  0201/295475
E-Mail   info@peters-stiftungsverwaltung.de
Internet http://www.peters-stiftungsverwaltung.de

Sitz der Gesellschaft
Registergericht Essen
HRB 19226

Janine Peters

Steuernummer: 111/5712/0234
Finanzamt: Essen-Ost

Copyrighthinweis
Die Homepage ist unter größter Sorgfalt erstellt worden. Die Peters Stiftungsverwaltung GmbH haftet und garantiert nicht für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der dargestellten Informationen, sowie den Inhalt von Websites Dritter, die über einen Hyperlink erreicht werden können. Die Peters Stiftungsverwaltung GmbH behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen an den dargestellten Informationen vorzunehmen.

Die dargestellten Inhalte der Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung der Websiteinhalte, insbesondere die Verwendung von Texten, Bildern, Graphiken, Logos und Animationen bedarf der vorherigen Zustimmung der Peters Stiftungsverwaltung GmbH . Alle Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Die Peters Stiftungsverwaltung GmbH haftet darüber hinaus für keine Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen entstehen. Die Informationen und ihre Nutzung unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Essen

Alle Inhalte © 2024